Pensacola Fishing Forum banner
21 - 33 of 33 Posts
Ich habe ein Mossberg Maverick 88 Home-Defense-Modell im Angebot von Academy für etwa 200 Dollar gekauft.
das sind großartige Waffen für das Geld.
Ich habe vor einigen Jahren eine gebrauchte 88 für 100 Dollar als Allzweckwaffe im Haus gekauft.
Den Lauf auf 18 Zoll gekürzt, einige Ghost-Ring-Visiere, einen Sattel und eine Lampe hinzugefügt, eine günstige, zuverlässige Waffe.
Image

das sind großartige Waffen für das Geld.
Ich habe vor einigen Jahren eine gebrauchte 88 für 100 Dollar als Allzweckwaffe im Haus gekauft.
Den Lauf auf 18 Zoll gekürzt, einige Ghost-Ring-Visierungen, einen Sattel und ein Licht hinzugefügt, eine günstige, zuverlässige Waffe.
View attachment 1127999
Ja, die M 88 und die R 870 sind schwer zu zerlegen, und es gibt eine Welt von Zubehör für beide. Ich gebe den Vorteil Remington, nur weil es eine bewährte Action-Szene ist, was die 50er Jahre?
Ich vergesse das Jahr, aber 12 und 20 waren lange Zeit die gleiche Aktion. Nur mehr Möglichkeiten, eine zu erwerben und sie zu dem zu machen, was Sie wollen?

PSA hat eine 12ga Pumpe, 18” Zylinderbohrung für 99 $. Die Tokarev Bull Pups sind sehr gut. Mein Bruder und ich haben beide eine gekauft. Mein Sohn bekommt meine und ich werde mir eine andere bestellen.

Beste Bewertung -
Ich habe sie sofort zerlegt, als sie ankam, alle Teile hatten große Grate und raue Werkzeuglinien. Mit nur ein paar Minuten Feile, Schleifpapier und Scotch-Brite, ein paar Spritzern Bremsenreiniger und einer angemessenen Menge Hoppe's #9 schießt und wiederholt sie gut mit minimalem Pumpaufwand. Es ist ein fantastisches Angebot für jemanden, der nichts dagegen hat, 15 Minuten Arbeit zu investieren, die normalerweise in der Fabrik des Herstellers erledigt werden würde 👍

21 - 33 of 33 Posts