Pensacola Fishing Forum banner

Netze auswerfen

169 views 3 replies 3 participants last post by  SirLawrence  
#1 ·
Angler, es ist viele Jahre her, seit ich im Forum war und ich bin froh, wieder da zu sein. Zweifellos wurde diese Frage in der Vergangenheit gestellt, aber wäre jemand so freundlich, mir die Maschenweite und den bevorzugten Durchmesser für ein Wurfnetz für Köder wie Heringe usw. am Fort Pickens oder vom Strand aus usw. mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus und froh, wieder da zu sein.

#3 ·
Angler, es ist viele Jahre her, seit ich im Forum war und ich bin froh, wieder da zu sein. Zweifellos wurde diese Frage in der Vergangenheit gestellt, aber wäre jemand so freundlich, mir die Maschenweite und den bevorzugten Durchmesser für ein Wurfnetz für Köder wie Herring usw. am Fort Pickens oder vom Strand aus usw. mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus und froh, wieder da zu sein.
Hängt von ihrer Größe ab. 3 Zoll oder weniger benötigen Sie eine 1/4 Masche, um sie nicht zu verfangen. Bei 3/8 Maschen müssen sie 5 Zoll oder größer sein. Und das ist nur die Monikur der Alewives. Was die Netzgröße angeht, hängt sie von der Tiefe und dem Gewicht ab, das benötigt wird, um schnell genug nach unten zu kommen, um den Köder zu fangen, den Sie wollen, und den Sie öffnen können? Das könnten ein 6, 8, 10, 12, 14 Netz sein. Ich mag schwere Netze mit 10 Fuß Radius. Ich kann sie jedes Mal gut laden und öffnen, ohne die ganzen über die Schulter haltenden, mit den Zähnen im Mund und nassen Methoden. Außerdem passen ein 10 Fuß 1/4 Maschennetz und ein 10 Fuß 3/8 Maschennetz in einen 5-Gallonen-Eimer. 1 Zoll Löcher unten und an den Seiten lassen sie auch austrocknen.