Pensacola Fishing Forum banner
21 - 40 of 224 Posts
Discussion starter · #26 · (Edited)
Verbringe mehr Zeit mit ihr? Ich bin kurz davor, den Auslöser zu betätigen
Ja, ich gehe etwa einmal pro Woche, aber die Sonne geht hier jetzt gegen 16:30 Uhr unter. Meine einzigen Beschwerden sind immer noch, dass der Zugang zum Rumpf eine Verschwendung von Deckfläche ist, und der Kunststoff insgesamt ist irgendwie dünn, aber im Moment ist das von allen Herstellern zu erwarten, auch gut zu wissen, dass es eine lebenslange Teile- und Rumpfgarantie dafür gibt.

Hast du ein Facebook? Es gibt im Moment eine absolute TONNE an Angeboten für gebrauchte/neue Nucanoes in der Eigentümergruppe und in den spezifischen Modellgruppen

Wahrscheinlich "Konjunkturcheck"-Kajaks, die ein paar Mal benutzt wurden, aber jetzt ist es zu kalt lol

Es gibt einige neue Farben für 2022, Camo-Sitze statt Schwarz, aber viele Teile sind auch im Rückstand (Decking-Matte, Lenzstopfen usw.) Sie sind im Lieferumfang enthalten, das Unternehmen liefert sie Ihnen nur nach dem Kauf.

Der Eigentümer des Unternehmens macht tatsächlich Urlaub in Destin/SRB von Washington aus, er ist auch sehr aktiv in den FB-Gruppen und hilft den Leuten bei einigen ihrer Add-ons und bei Qualitätsproblemen
Image

Vielen Dank für die Antwort. Nee, ich benutze kein Facebook, aber es klingt, als sollte ich das tun. Es scheint, als würden heutzutage alle dort verkaufen.

Es gibt einen Nucanoe-Händler etwa 40 Meilen von mir entfernt in Daphne, AL. Habe gestern dort angerufen und er soll diese Woche tatsächlich weitere Unlimiteds bekommen. Ich liege immer noch wegen einer Schulteroperation flach und werde erst um die Frühlingszeit herum angeln/paddeln können, würde ich sagen. Ich überlege, ob ich mir jetzt einen holen oder noch etwas warten und vielleicht Anfang nächsten Jahres ein 2022er Modell kaufen soll. Ich bin mir nicht sicher, ob sich etwas von den 2021er Modellen unterscheidet, außer den Farben.

Nur neugierig. Haben Sie schon welche auf dem Zweitmarkt zum Verkauf gesehen oder ein gutes Angebot für ein neues in meiner Nähe in Pcola? Ich habe nichts dagegen, ein bisschen zu fahren, wenn der Preis stimmt.

Discussion starter · #28 ·
Vielen Dank für die Antwort. Nein, ich benutze kein Facebook, aber es klingt so, als sollte ich es tun. Es scheint, als ob heutzutage jeder dort verkauft.

Es gibt einen Nucanoe-Händler etwa 40 Meilen von mir entfernt in Daphne, AL. Habe gestern dort angerufen und er soll diese Woche noch mehr Unlimiteds bekommen. Ich liege immer noch wegen einer Schulteroperation flach und kann erst gegen Frühling wieder angeln/paddeln, würde ich sagen. Ich überlege, ob ich mir jetzt einen holen oder noch etwas warten und vielleicht Anfang nächsten Jahres ein 2022er Modell kaufen soll. Ich bin mir nicht sicher, ob sich etwas von den 2021er Modellen unterscheidet, außer den Farben.

Nur aus Neugier. Haben Sie schon welche auf dem Zweitmarkt oder ein gutes Angebot für ein neues in meiner Nähe in Pcola gesehen? Ich habe nichts dagegen, ein bisschen zu fahren, wenn der Preis stimmt.
Keine Änderung außer den Farben, es werden auch ständig weitere Zubehörteile von Nucanoe veröffentlicht

Das Neueste ist glaube ich eine Adapterplatte zur Aufnahme von Boonedox-Landegestellen

Jemand hat vor 5 Tagen nach Pcola gefragt, es gibt viele gebrauchte zum Verkauf

Denken Sie daran, dass es im Frühjahr wahrscheinlich einen Anstieg der Käufe geben wird. Im Moment gibt es viele Angebote, solange es kalt ist
Image
Image
Image
Image

Discussion starter · #30 ·
Danke, Mann, ich weiß das wirklich zu schätzen. Ich werde mal sehen, ob mich meine Frau in ihr FB lässt, damit ich es mir ansehen kann. Gibt es noch andere Gruppen, die Sie empfehlen, außer dem NuCanoe Owners Club?
Es gibt "NuCanoe (Modell hier einfügen)"-Besitzergruppen, aber die reguläre NuCanoe-Gruppe ist, glaube ich, die größte.

Modelle wie Flint, Unlimited, F12 usw.

Sobald Sie ein NuCanoe kaufen, registrieren Sie es online und sie senden Ihnen Teile, sobald diese verfügbar sind, ein kostenloses Durchbruch-Kit und ein kostenloses T-Shirt/Hut. Sowie ich glaube, ihr Online-Forum.

Die Motorguide Trolling Motor Gruppe war ebenfalls hilfreich, ebenso wie die Seite für motorisierte Kajaks.

So sehr ich auch hasse, wofür Facebook steht, es ist ein extrem großer Informationsreichtum, ich benutze es auch für die Arbeit, Maschinen-(Näh-)Fragen, die sonst nirgendwo online erwähnt werden.

Fragen Sie Ihren Händler nach Rabatten, ich hätte 10 % auf das Kajak sparen können, indem ich KFNW (Kayak Fishing Northwest) erwähnte.

Nick (Navarre Kayak Fishing) hat einen tollen Testbericht über NuCanoe und das Pedalantriebssystem.

Discussion starter · #31 ·
Weitere Modifikationen an der Anlage, möchte jemand erraten, wie stark 4" Hub die Stabilität des Kajaks beeinträchtigen wird?

Ich werde es morgen testen, wirklich etwas Gewicht in die alte Kiste packen und damit herum paddeln, höher und niedriger
Image
Image
Image

Vielen Dank für die fortlaufenden Updates, es sieht so aus, als ob Sie es wirklich hinbekommen! Ich mag Ihren Wagenbau, ich werde die Idee vielleicht für etwas Ähnliches verwenden. Ich stimme zu, dass die Räder in der Mitte des Rumpfes mit der Ladefläche unpraktisch sind, aber es ist etwas schwer, wenn sie am Heck sind, also arbeite ich an einer Lösung, um sie etwa 2/3 des Weges achtern zu halten, damit ich sie ohne Entfernung für kurze Fahrten auf die Ladefläche laden kann. Ich mag die Platzierungen der Rumpfführung, um sie zu zentrieren. Ich schätze die Updates!

Es gibt "NuCanoe (hier Modell einfügen)"-Besitzergruppen, aber die reguläre NuCanoe-Gruppe ist meines Wissens die größte.

Modelle wie Flint, unlimited, f12 usw.

Sobald Sie ein NuCanoe kaufen, registrieren Sie es online und sie senden Ihnen Teile, sobald diese verfügbar sind, ein kostenloses Durchbruch-Kit und ein kostenloses T-Shirt/Hut. Sowie ich glaube, ihr Online-Forum.

Die Motorguide-Trolling-Motor-Gruppe war ebenso hilfreich wie die Seite für motorisierte Kajaks.

So sehr ich auch hasse, wofür Facebook steht, es ist eine extrem große Informationsfülle, ich benutze es auch für die Arbeit, Maschinen-(Näh-)Fragen, die sonst nirgendwo online erwähnt werden.

Fragen Sie Ihren Händler nach Rabatten, ich hätte 10 % auf das Kajak sparen können, indem ich KFNW (Kayak Fishing Northwest) erwähne.

Nick (Navarre Kayak Fishing) hat einen tollen Testbericht zu NuCanoe und dem Pedalantriebssystem.
Danke für all die Informationen! Ich werde dort stöbern, um zu sehen, ob ich ein Angebot finden kann, bevor ich mir ein neues besorge.

Discussion starter · #34 ·
Bin mit der erhöhten Tackle-Box einen Testlauf gefahren. Habe sie nur zum Testen mit Wasser gefüllt.

Es hat 42 Grad und ich musste zwischen den Fronten warten.

Kein Motor.

Konnte wirklich keinen Unterschied spüren, mein um 2 Zoll erhöhter Sitz hat viel mehr verändert.

Das Beste wäre, 20 Pfund abzunehmen!

Discussion starter · #35 ·
Ein weiterer Ausflug in den Baumarkt.

Ich habe die Schienen so gut wie fertig, ich glaube nicht, dass ich sie lackieren werde.

Ich habe mich für Edelstahlösen an der Außenseite der hinteren entschieden. Ich habe nach einem Platz gesucht, an dem ich meinen Kajakwagen in diesem Bereich befestigen kann, und das sollte funktionieren.

Gummi-Kotflügel Unterlegscheiben unter allem.

Die Box wird mit 2 ihrer Füße in der hinteren Aluminiumstange indexiert, was sie am Verrutschen hindert, es sei denn, sie springt heraus. Ich weiß nicht, ob ich sie mit einigen Bungee-Schlaufen weiter sichern soll
Image
Image
Image

Ein weiterer Ausflug in den Baumarkt.

Ich habe die Schienen so gut wie fertig, ich glaube nicht, dass ich sie lackieren werde.

Ich habe mich für Edelstahlösen an der Außenseite der hinteren entschieden. Ich habe nach einem Platz gesucht, an dem ich meinen Kajakwagen in diesem Bereich befestigen kann, und das sollte funktionieren.

Gummi-Kotflügel Unterlegscheiben unter allem.

Die Box wird mit 2 ihrer Füße in der hinteren Aluminiumstange indexiert, was sie am Verrutschen hindert, es sei denn, sie springt heraus. Ich weiß nicht, ob ich sie mit einigen Bungee-Schlaufen weiter sichern soll
Image
Image
Image
Hey, gute Idee mit der Dewalt-Box, lol

Attachments

Wo gehst du hin? Sieht so aus, als wären die meisten Eisfischer-Setups heutzutage
Da habe ich die Idee bekommen. Dies wird auf verschiedenen Booten verwendet. Aber nur für das aktive Ziel. Es passt in mein Kajak und auf die Vorderseite meines 22 Fuß langen Blazer Bay (bleibt jetzt in Süßwasser) und ist nicht im Weg. Vielleicht stecke ich es auch in die Kabine des Offshore-Bootes, um tiefen Köder zu fangen.

Discussion starter · #40 ·
In Oregon legal, mit Titel und Zulassung

Ich stelle Teile für das letzte große Upgrade zusammen und denke an Garmin 93sv UHD, während diese alle etwa 700 $ mit dem GT54 kosten

Der 73er wird laut den durchgesickerten Verkaufsseiten etwa 500 $ kosten

Das Angeln war unglaublich langsam, besonders ohne Side Imaging oder Sonar. Ich hatte Glück, ein paar kleine Schwärme durch Zufall zu finden
Image
Image
Image

Image

21 - 40 of 224 Posts